Montag, 23. Januar 2017

Eine neue Woche beginnt

Hallo ihr Lieben :),

eine neue Woche beginnt. Bei mir mit einer defekten Autokupplung :D. Ich huste ein wenig umher und habe inzwischen mal wieder meine Tochter angesteckt, aber das Antibiotikum scheint zu helfen, denn ich habe seit zwei Tagen kein Fieber mehr :)! So soll es bleiben! Danke euch vielmals für eure lieben Nachrichten! Ich habe mich wirklich verrückt gemacht. Meine Familie war allerdings noch mehr am Durchdrehen als ich :D.  Letzten Freitag hatte ich noch ein Telefonat mit meiner Onkologin bezüglich der bereits erfolgten Untersuchungen und sie sagte, dass das Röntgenbild völlig unauffällig und sogar die tote Krebsmasse noch weiter geschrumpft sei. Also an für sich alles positive Nachrichten. Irgendwie habe ich weiterhin so ein komisches Gefühl in der Magengrube. Das Fieber hielt vier Wochen an und die Müdigkeit besteht weiterhin, sodass ich an das Epstein-Barr-Virus denken musste, welches ich in dem Jahr der Krebsdiagnose hatte. Ich bespreche das am Donnerstag mit meiner Ärztin und kann dann meine Gedanken an einen Profi rauslassen.

Meine Auto ist schon knackige 16 Jahre alt, es sei ihm verziehen, dass die Kupplung keine Lust mehr hatte. Aber es hatte meine Tochter und mich immerhin noch ins Hallenbad gebracht, wo wir einen schönen Sonntag verbracht hatten.

Nächste Woche startet die Kita für meine Tochter. Wahnsinn, wie die Zeit rast! Es wird ihr sehr gefallen. Ich freue mich schon darauf. Schön finde ich, dass sie mit einem bekannten Tageskind in die gleiche Kita-Gruppe kommt :). Die Zwei werden die Gruppe aufmischen :D. Meine Prinzessin macht nun auch seit zwei Wochen Ballett und ist völlig hin und weg. Und es sieht sowas von süß aus, wenn sie uns Zuhause in ihrem Trikot und dem Tütü etwas vortanzen möchte.

Eure Urlaubstipps waren richtig klasse! Ich warte dennoch leider weiterhin auf den genehmigten Urlaubsantrag vom Liebsten, damit ich weiter stöbern kann. Danke für eure grandiosen Ideen!

So und nun wünsche ich euch eine schöne Woche und ich mache jetzt einen Runde Bananenquark :)

Liebe Grüße
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marie!
    Wie geht es Dir? Was macht dein flaues GEfühl in der Magengrube? Konntest du beruhigt werden?
    Ich wollte Dich fragen, ob Du weißt wie hoch Dein Vitamin D Spiegel ist! Bitte lass ihn doch mal bestimmen, wenn noch nicht geschehen. Man kann fast sagen das hier bei uns fast jeder einer Mangel hat und gerade Dein Fieber und die Müdigkeit würden passen. Ich hab vom Zentrum der Gesundheit mal einen Artikel für Dich - aber auch andere Seiten sind ratsam! Alles Liebe! Sandra

    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-mangel-symptome-ia.html

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: