Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr :)



Hallo meine Lieben :)

und guten Abend 2015, es war ein aufregendes Jahr und ein wenig bin ich auch froh, dass es vorbei ist, auch wenn ich so viele schöne Momente erlebt habe. Dennoch bin ich mir sicher, 2016 wird ein ganz besonders schönes Jahr :)! Ich freue mich so sehr auf meine Zukunft und mein neues Lebensjahr! 

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg in 2016 :) <3! Das wird unser aller Jahr! 

Mein 2015 ging etwas chaotisch zu Ende :D.. Wir gingen mit Mausi raus um ein paar Knallerbsen zu werfen und damit sie ein wenig Feuerwerk sieht und stellten sodann fest, dass wir beide unseren Schlüssel gelassen hatten. Letztendlich war ich mit Mausi bei der Nachbarin und mein Liebster hat mit dem Nachbar die Haustüre aufgebrochen. Etwas schwierig, wenn man ein extra aufbruchsicheres Schloss einbaut. Geklappt hat es mit Hammer, Spaten, viel Gewalt und einer nunmehr künstlerisch wertvollen Tür :D. Aber mein Schatz ist ja handwerklich begabt und macht die Türe in 2016 wieder hübsch. Für alle, die noch eine hübsche Türe haben wollen, macht es nicht nach - nehmt heute Nacht eure Schlüssel mit ins Freie :D. Etwas Gutes hatte es aber für 2016.. Das wird uns kein zweites Mal passieren ;).

Weihnachten und der Geburtstag meiner Tochter waren großartig! Mausi ist zwei Jahre alt geworden! Ein großes Mädchen :) <3! Ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen! Sie hat mir 2015 viel Kraft gegeben und ich bin mir sicher, wir Mädels packen alles. Das Foto oben zeigt die Cake Pops, welche ich für den Geburtstag meiner kleinen Großen gemacht hatte.

Ich wünsche euch alles Gute für 2016! Bleibt gesund und munter und habt einen schönen Start in das neue Jahr!

Ich hab euch lieb :*

Bis bald, eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: