Freitag, 27. November 2015

Nachsorgetermine :) - fertig mit der Welt



Hallo ihr Lieben :),

Ich bin fertig mit der Welt.. aber nur für heute Abend. Ich bin erkältet - Nr. 5 in 8 Wochen und dadurch ein wenig kraftlos. Deshalb liege ich im Bett und mache gleich die Augen zu :)!! Nur kurz zu heute: ich bin weiterhin krebsfrei!*

Meine Blutwerte sind ganz gut, der Eisenwert ist ein wenig gesunken, aber auch nicht die Welt. Ultraschall vom Herz und Bauchbereich alles prima. Lungenfunktionstest auch gut überstanden. Gespräch mit meiner lieben Ärztin war lustig und schön :). Meine "Geschichte" sei ihre Mut-mach-Geschichte, wenn sie einen schlechten Tag hat. Dann schaut sie unser Video von RTL und startet mit neuer Kraft in den nächsten Tag :). Ich hatte zu ihr gesagt, das geht runter wie Öl :). Toll finde ich in der Onko, dass ich mich hier so fühle als sei ich jemand. Keine Nummer in einer großen Klinik oder ein nerviger Patient. Sondern meine Problemchen werden ernst genommen. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Das müsste bei viel mehr Ärzten so sein. Von meiner Ärztin bekam ich gleich einen Zettel für den Kardiologen um mein Innenleben nochmals eine Runde zu checken. Vom Hausarzt bekam ich für das gleiche Problem mit dem Blutdruck die Mitteilung, dass ich mehr Schwarztee trinken solle. Ohne ein Abhören, eine Blutabnahme.. Nix. Es muss und wird sicherlich nix schlimmes sein, sollte man überhaupt was finden. Aber ich finde es beruhigend, wenn man nach dem Grund eines Problems forscht. Also sehr bald geht es zum Kardiologen. Ich erhalte nächste Woche einen Anruf wegen einem Termin.

Mein 26. Geburtstag durfte ich am 25. November erleben :). Der Tag war ein wenig stressig am Morgen, aber als am Nachmittag mein Mann Zuhause war  und mein großer Geburtstagswunsch "einen Kinderpunsch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt trinken" in Erfüllung ging, war es ein wunderschöner Ausklang meines Geburtstags :). Meine Mama hat auch nächste Woche Geburtstag und ich hab mir so tolle Sachen einfallen lassen :)! Bin ich schon gespannt wie sie es findet. Ich verrate es euch nächste Woche.. Mama ist eine Blog-Stalkerin und liest sonst ihre Überraschung :D. 

So nächste Woche ist Zwischenprüfung von meinem Tagesmutterkurs. 6 Seiten "Arbeit" muss ich ablegen.. Bei 10 Seiten bin ich inzwischen :D. Es ist wie beim Blog-Schreiben. Ich komme einfach nicht zum Ende ;). Mir fällt immer wieder etwas ein, was ich noch schreiben könnte. 

Gute Nacht ihr Lieben und bis bald! Nächste Woche gibts weitere Texte von mir ;). Muss euch ja vom Kardiologen und meiner Zwischenprüfung berichten. 

Hier gibt es noch ein düsteres Bild aus meinem letzten Shooting mit der lieben Fräulein Toxic 
Wir waren sehr kreativ :)! Vielen Dank für das coole Bild liebe Gina :)!


*Ps und so wird es auch bleiben! 

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und eine schöne Adventszeit mit Deiner Familie.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eva :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit :)! Liebe Grüße Marie

      Löschen
  2. Liebe Marie! Ich freue mich so sehr, dass es dir so blendend geht (wenn man die Dauererkältung mal ausser Acht lässt) und wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Der Nikolaus muss ja inzwischen auch schon bei deiner Kleinen gewesen sein:-). Nach wie vor bin ich mir sicher, dass du eine ganz phantastische Tagesmuttwr wirst. Musste letztens an dich denken: meine "alte" Tagesmutter ( mein Kleiner ist ja mittlerweile auch schon im Kindergarten ) hat wohl Lungenkrebs:-(. Heute ist sie im Krankenhaus. Bitte schick ihr mal gedanklich etwas von deiner unerschöpflichen positiven Energie. Ich wünsche dir viel Spaß an allen Geburtstagen und natürlich an Eeihnachten. Mein Kleiner wird Heiligabend auch noch 3, aber ich habe tatsächlich schon alle Geschenke. Pass auf dich auf und trink schön deinen Tee. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin :)! Ich schicke deiner früheren Tagesmutter natürlich acuh viel positive Energie <3! Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und natürlich einen ganz tollen 3. Geburtstag für deinen Sohn :)! Wie groß die "kleinen" werden :)!

      LG Marie

      Löschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: