Montag, 21. August 2017

Muddy Angel Run Frankfurt 2017

Hallo meine Lieben :),

nach einer gefühlten Ewigkeit berichte ich euch wieder ein wenig von meinen Erlebnissen. Ein ganz besonderer Tag war für mich der Muddy Angel Run in Frankfurt am Main am 12. August.

Hier startete ich mit meinem Team "Das Leben ist schön - Run Baby Run!". Von dem Verein "Wir können Helden sein e.V." haben wir tolle Shirts designt bekommen und ein Teil der Shirt-Kosten wurden für die Team-Teilnehmer gesponsert. Vielen Dank an dieser Stelle für die großen Bemühungen und die wundervolle Umsetzung! Hier findet ihr den Link zu der Homepage des Vereins, der sich als Ziel gesetzt hat betroffenen Menschen mit Krebs Wünsche zu erfüllen: http://www.wir-koennen-helden-sein.de/

Wir fanden uns auch unter den 7000 Teilnehmern des Tages bei diesem ausverkauften Event recht schnell. Unsere Shirts fielen schließlich dank der Farbe sehr gut auf. So meldeten wir uns an, zogen uns um, gaben unsere Taschen in die überwachte Taschenabgabe ab und ehe man sich versah, hüpften wir schon munter vor dem Start um uns aufzuwärmen. Die männlichen Begleiter unserer Team-Teilnehmerinnen machten tolle Fotos von unserem Lauf.

Wir kämpften uns durch den 5 Kilometer langen Hindernislauf und kletterten, hüpften, rutschten und matschten herum was das Zeug hält und hatten mächtig viel Spaß. Gemeinsam als Team spornten wir uns an und überwältigten jedes Hindernis.

Ich füge noch einen Schwung Bilder in diesen Post ein, damit ihr auch seht, was wir alles erlebt haben. Ich kann diesen besonderen Tag gar nicht in Worte fassen, sodass es würdig diesen Spaß ausdrücken könnte, den wir hatten.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und freue mich auf bald

Liebe Grüße und alles Gute für euch
eure Marie



















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: