Montag, 19. Juni 2017

Verliebt, verlobt..

..Verheiratet!



Hallo ihr Lieben :),

Schöner Spruch - aber ganz so schnell geht es ja doch nicht ;). 

Ich habe eine wunderschöne Woche in Griechenland mit meinen Liebsten verbracht. Das Meer und das Wetter waren ein Traum! Wir waren auf Thassos, eine schöne Insel. Wir waren in einem Kloster, einem Öl-Museum, schwammen im Pool und sammelten Steine am Meer mit dem klaren Wasser und aßen genüsslich die Speißen des Landes. Ich würde sagen, dass es unser bisher schönster Urlaub war. Das Wetter war perfekt. Wir werden sicherlich wieder einen Urlaub in Griechenland verbringen.

Eines Abends nach unserem Abendessen sagte mein Liebster ich solle meine Kamera einpacken und wir gehen zu dem Berg, den ich seit der Ankunft besteigen wollte. Meine zwei Liebsten und ich kletterten den kleinen Berg hinauf und ich fotografierte die schöne Aussicht. Als ich mich umdrehte, kniete mein Liebster vor mir mit einem Ring in der Hand und fragte, ob ich ihn heiraten wolle. Ich war hin und weg. Es war so unwirklich.. mein größter Traum ist endlich zum Greifen nah.  

Unsere Hochzeit soll im Sommer 2018 stattfinden. Bis dahin schwärme ich von Brautkleidern, durchforste Magazine und das Internet nach Deko-Inspirationen und schwebe auf Wolke 7 :). Da gefällt es mir auch ziemlich gut. Ich bleibe da ne Weile drauf ;).

Meiner Nase geht es im Übrigen super. Sie ist super verheilt und die restlichen Schwellungen sind nur noch für mich erkennbar. Ich kann ganz befreit atmen. 



Der Muddy Angel Run rückt auch immer näher! Noch zwei Monate und ich werde mit tollen Frauen wieder durch den Schlamm rennen und viel Spaß haben. Ein unvergesslicher Tag steht mir bevor.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und gelobe Besserung euch öfters von meiner Welt zu berichten ;). Es läuft im Moment einfach alles rund! Nachsorge ist im nächsten Monat, aber ich habe auch hier ein gutes Gefühl. 

Liebe Grüße
Eure Marie 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: