Samstag, 8. August 2015

Claudi geht es gut <3

Hallo ihr Lieben :),

Ich habe endlich eine Nachricht bekommen und meinem Herzchen fielen einige Steinchen ab. Claudi geht es soweit gut. Sie liegt aktuell auf der Intensivstation und ist im künstlichen Koma. Während der Op musste sie zweimal zurückgeholt werden. Morgen Abend oder am Montag soll sie wieder aufwachen und am Dienstag wäre die nächste Op. Ich hoffe es ist bald alles um und sie hat den Mist hinter sich. Sie nehmen an, dass sie keine bleibenden Schäden davonträgt. 

Die Schwester von Claudi hatte das Handy im Kittel auf der Arbeit vergessen und deshalb konnte sie sich natürlich nicht melden ;). Und man macht sich in der heutigen mobilen Welt gleich wahnsinnige Sorgen. Hauptsache es geht ihr soweit gut <3 

Schön weiter kämpfen Claudi! :*

Ich halte euch auf dem Laufenden! Bis bald :*

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie!
    Da begreift man mal wieder was wirklich wichtig ist: das man und alle, die man liebt, lebt/leben und das möglichst gesund.
    Ich bin in Gedanken bei deiner Claudi. Klingt ja schlimm...galt uns auf dem Laufenden , dir einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: