Donnerstag, 13. August 2015

Sponsored Post: Bettwäsche von dormando.de zum Wohlfühlen

 

Hinweis:  Der Online-Shop Dormando/Emma hat mich um einen Blogbeitrag zum Thema Bettwäsche gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Dormando/Emma, aber er umfasst natürlich dennoch meine persönliche Meinung.


Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate plagten mich Rückenschmerzen und sie sie ja schon ein wenig besser geworden. Krankengymnastik, neue gepolsterte Schuhe und eine neue Matratze sollten helfen.

Von www.dormando.de bekam ich die Möglichkeit Produkte zu testen und durfte mich bei der großen Auswahl shoppingmäßig austoben und so gönnte ich mir superschöne Bettwäsche zu unseren neuen Matratzen :).

Für meine Kleine Maus gab es eine bunte Dschungel-Bettwäsche. Wir hängen ihr öfters die Decke über das Bettgitter um ihr somit eine Höhle zu bauen. Das liebt sie. Und für uns gab es Bettwäsche aus Seersucker. Ist unsere allererste aus diesem Material, aber es ist fantastisch für heiße Tage! Irgendwie habe ich dadurch auch sofort ein Urlaubsfeeling bekommen. Die ersten Waschgänge hielt unsere Bettwäsche mit Bravour stand und hat nichts in der Farbe eingebüßt. Bügeln ist nicht notwendig. Sehr praktisch! Ab und an muss man sich einfach etwas gönnen. Wir verbringen 2/3 unseres Lebens beim Schlafen, somit sollten wir uns nicht nur darauf besinnen was uns tagsüber gut tut, sondern auch in der Nacht :).

Wer einmal bei Dormando hereinschnuppern mag, kann sich hier gerne umsehen:


Bettwäsche, Matratzen, Kissen und mehr können hier erworben werden. Das alles versandkostenfrei und mit einer Newsletter-Anmeldung kann man 10€ bei seinem Einkauf sparen. 

In diesem Sinne, schlaft gut und bis bald :* ich träume schon einmal von unserem Urlaub in etwas über einem Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: