Freitag, 23. Dezember 2016

Mein RTL Punkt 12 Beitrag :)

Hallo ihr Lieben :),

Gestern kam spontan der Rtl Punkt 12 Beitrag über mich und ganz tolle Menschen wie Patricia, Iris und Uwe, Anne und Andrea.

Der Text und das Video gibt es hier auf Frauenzimmer zum Lesen/Anschauen

Ich finde das Video wirklich wunderschön! Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Seema Media, die mich ins rechte Licht gerückt haben :D! Ihr seid klasse!

Mich haben viele schöne Nachrichten erreicht, welche ich schon zum großen Teil beantwortet habe. Die häufigsten Fragen beantworte ich gerne hier auf dem Blog:

Welche Plattform ist zur Vernetzung von Gleichgesinnten ins Leben gerufen worden?

Iris und Uwe haben limipi.de gegründet. Hier findet ihr Menschen, mit den gleichen Erkrankungen. Neben Krebs, gibt es zB auch Lipödem und viele mehr. Ihr könnt auch nach dem Alter und der Entfernung von eurem Wohnort filtern und euch so mit Gleichgesinnten vernetzen. Limipi ist auch auf Facebook vertreten: www.facebook.com/limipi.joinlife

Wie heißt deine Facebook Seite?

Auf meiner Facebook-Seite finden sich nur "Model"-Bilder. Sie heißt www.facebook.com/chanelmariemodel
Über meine Erkrankung schreibe ich vorzugsweise hier auf meinem Blog :).

Kann man Patricia auch kontaktieren? 

Ihr findet Patricias Blog, in dem sie über ihren Kampf gegen den Krebs schreibt auf https://www.facebook.com/derkampfgegenkrebs

Für welchen Verein bist du beim Muddy Angel Run gelaufen? 

Ich bin für den Verein "Wir können Helden sein e.V." gelaufen. Wir können Helden sein ist ein Verein, der krebskranken jungen Betroffenen schöne Momente/Erlebnisse schenken möchte. Vor Kurzem waren zB ein paar Betroffene bei dem Musical "König der Löwen" in Hamburg.

Ihr findet Wir können Helden sein e.V. auf Facebook https://www.facebook.com/WirkoennenHeldensein.e.V und auf der Homepage des Vereins: http://www.wir-koennen-helden-sein.de/




***FRANKFURTER BASKETBALLFANS AUFGEPASST***

Nach meiner Suche nach Sponsoren für "Wir können Helden sein! e.V" hat der Verein Freikarten für die Saison 2016/2017 der Fraport Skyliners erhalten.
Die Gutscheine gelten für alle Spiele außer "Bayern München" aber ansonsten ist alles dabei was das Herz begehrt.
Bei Interesse meldet euch einfach bei info(@)wir-koennen-helden-sein.de oder online über die Facebook-Seite von https://www.facebook.com/WirkoennenHeldensein.e.V.

Bild der Frau - ab heute im Handel

Durch Anklicken wird das Bild größer/kleiner
Heute ist ein kleiner Bericht über mich in dem Heft Nr. 52 "Bild der Frau" zu sehen. Er ist sehr schön geworden :)! Vielen Dank liebes Bild der Frau-Team!

Bei weiteren Fragen, die euch auf der Seele brennen, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung :)!

Und nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr! Ihr seid klasse! Danke, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
eure Marie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: