Montag, 25. April 2016

Ein Video von mir und eine Runde OM OM OM

Hallo ihr Lieben :),

es wird wieder Zeit für einen Post und weil ihr mich schon lange nicht gesehen habt, gibt es heute ein Video von mir:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :). Und für alle, die das Video nicht ansehen können ect, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Morgen startet mein Yoga-Kurs :)! An für sich hatte ich mich bei der Progressiven Muskelentspannung angemeldet und erhielt letzte Woche, ein Tag vor Kursstart, den Anruf, dass wegen mangelnder Anmeldungen der Kurs abgesagt werden muss. So begab ich mich auf die Suche nach einem anderen Kurs, der meinen Körper in Topform bringen soll und habe mich bei einem Yoga-Kurs angemeldet :). Ich freue mich und bin gespannt. Ich habe noch nie in meinem Leben Yoga gemacht und deshalb ist es etwas ganz neues für mich.

Im Laufe der Woche möchte ich gerne ein Live-Stream mit euch bei Facebook machen, wo ihr mir Fragen stellen könnt usw. Ich werde den Termin wohl relativ kurzfristig ansetzen müssen, weil ich erst am Mittag weiß, ob meine Tochter schlafen wird oder nicht und je nachdem muss ich die Zeiten legen ;). Hier gibt es für euch schon einmal den Link meiner Facebook-Modelseite: www.facebook.com/chanelmariemodel. Hier findet der Livestream statt :)! Ich plane es an einem Abend oder Nachmittag.

Morgen steht ein Fotoshooting im Tulpenfeld an, wenn das Wetter mitspielt. Ich habe mir hierfür zwei Kleider bestellt und bin gespannt, ob das Shooting stattfinden kann oder es wieder einmal regnen wird.

Mein neuer Blog wird unter dieser Adresse zu finden sein: www.marie-bloggt.blogspot.de :). Ich freue mich, wenn ihr ab und zu vorbeischaut. Es ist natürlich erst im Aufbau, wird sich aber in Kürze immer mehr füllen.

Diese Woche wird noch der Vertrag für mein neues Tageskind unterschrieben, wir starten wieder mit Babymusik und unterschreiben den Pachtvertrag von unserem ersten Garten :)! Mein Leben fühlt sich im Moment so wundervoll an! Es ist ein Traum <3.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und wir sehen uns beim Live-Stream.. hoffentlich bin ich nicht alleine und muss mit der Wand reden :D.

Liebe Grüße und bis bald
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: