Dienstag, 1. März 2016

Morgen bei RTL, Punkt 12 mit starken Frauen


Hallo ihr Lieben :),

sehr wahrscheinlich kommt morgen ein toller Beitrag von der lieben Christine bei RTL, Punkt 12. Neben den starken wunderschönen Frauen, werde auch ich zu sehen sein. 

Hier findet ihr die Facebook Seite von Christine https://www.facebook.com/christinemakeupartist.de/
und von ihrem Mann Timo

Vor ein paar Monaten fand die tolle Shootingaktion von Christine und Timo statt. Hierzu hatte ich auch berichtet und nun kommt es im TV. Ich bin selbst sehr gespannt, da niemand von uns den Beitrag vorab gesehen hat. Timo hatte auch einen tollen Blogbeitrag zu unserem unvergesslichen Tag geschrieben: http://www.timoraab.de/2015/10/show-your-strength-fotos-im-zeichen-gegen-den-krebs/

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)! Für mich geht es morgen zum Zahnarzt und ich hoffe meinen ersten Betreuungsvertrag noch diese Woche unterschreiben zu dürfen :)! 

Liebe Grüße eure Marie

Nachtrag 02.03.2016: Wie es so im Film und Fernsehen ist, kam der Beitrag heute nicht. Mal schauen wann er nunmehr ausgestrahlt wird ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: