Mittwoch, 3. Februar 2016

Weltkrebstag 2016 - ein bewegendes Video der Krebsblogger :)

Vielen Dank für das tolle Foto www.facebook.com/ArtandBeauty.PhotographyandVisagistik


Hallo meine Lieben :),

"Wir können. Ich kann". <3 Passend zum Weltkrebstag am 04.02.2016 haben sich viele Krebsblogger vereint und gemeinsam ein tolles Video gestaltet. Ich bin auch dabei ;). 



Vielen Dank an meine lieben Kollegen und Kolleginnen für diese schöne Zusammenarbeit <3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und denkt dran "Wir können. Ich kann." Gemeinsam sind wir stark gegen den Krebs! Wir alle können Helden sein! :)

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche! Ich stehe vor meiner großen Prüfung und somit vor der Erfüllung eines Lebenstraumes <3

Ganz liebe Grüße
Eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: