Samstag, 18. Juli 2015

5. Sound of Life Festival in Frankfurt am 5. September 2015

https://www.facebook.com/hfkk.sol



Hallo ihr Lieben :),

mich hat eine E-Mail von meinem Lieblingspfleger aus meiner Chemozeit erreicht und natürlich möchte ich ihm den Gefallen tun und etwas Werbung für das 5. Sound of Life Benefizfestival in Frankfurt zu machen :)! Es treten tolle Bands auf wie z.B. Jupiter Jones, Robert Redweick, Vielleicht Anna und noch mehr. Das Benefizfestival findet zugunsten der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. statt. Der Verein hilft aktiv dabei Leben zu retten, Trauer zu bewältigen und zurück ins Leben nach einer Krebserkankung zu finden. Mit dem Erlös werden so z.B. Lebenswünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt. Eine tolle Sache :)!

Näheres könnt ihr auch hier nachlesen und/oder spenden: 

https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/spenden/anlass-spenden?hptitle=sound-of-life2015


www.sound-of-life.net

Ich habe schon ein großes X in meinen Kalender für das Sound of Life Festival gemacht :)! Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

Zum Thema Lebenswünsche erfüllen: Claudi ist gerade mit ihrem besten Freund in Berlin und sie genossen gestern das Konzert und Mumford & Sons :)! Und in Berlin hat Claudi sogar die liebe Krebsbloggerin Nadine in einem Restaurant entdeckt, die vor ein paar Monaten so fleißig Werbung für meine Claudi-Mutmach-Karten Aktion gemacht hatte. So klein ist die große Welt :)! 

Habt einen schönen Samstagabend und wir lesen uns Morgen wieder :). Hab noch ein wenig mehr zu berichten ;). Bis dann :*

1 Kommentar:

  1. Achja, das Sound of Life...

    Das hat ja auch mal ne Bloggerin ins Leben gerufen, die Janna.... https://grussansleben.wordpress.com/

    sie hat es leider nicht geschafft...

    Und dieses Jahr wollte ich eigentlich mit Luise hingehen ...
    *seufz*...

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: