Montag, 15. August 2016

Blog-Gewinnspiel: Ein Armband von Pefferkind

Foto von https://www.facebook.com/Photo-Make-up-Artist-Anne-Fabian










Hallo ihr Lieben :),

Heute darf ich euch mein Gewinnspiel zum 500.000 Blog-Besucher präsentieren. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich euch Danke sagen: für eure Treue, eure Unterstützung und eure Kraft, die ihr mir auf meinem Weg geschenkt habt.

Das wundervolle Pefferkind hat mir für euch ein ganz süßes Armband zum Verlosen bereitgestellt. Vielen Dank liebes Pefferkind für dein Sponsoring! 


Auf www.Pefferkind.de wurde ich durch eine befreundete Fotografin aufmerksam, die Produktbilder für Pefferkind erstellt hat. Ich schaute mir die Facebook Seite an und verliebte mich sofort in das Pefferkind -Armband. Der Name "Pefferkind " brannte sich sofort in mein Köpfchen ein, da ich den Namen so lustig fand. Pefferkind bietet aber nicht nur Schmuck an, sondern auch Mützen, die aus bunten "alten" Shirts erstellt werden.  Ich bin auf weitere Kreationen gespannt und wünsche für den Start von Pefferkind alles erdenklich Gute! Ich bin hin und weg und habe auch schon ein Armband <3.


Foto von https://www.facebook.com/Photo-Make-up-Artist-Anne-Fabian

Schaut unbedingt bei Pefferkind vorbei: www.facebook.com/pefferkind  und/oder auf der neuen Homepage vorbei: www.pefferkind.de
Pefferkind würde sich natürlich über ein like freuen, dies ist allerdings keine Voraussetzung und hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel :).

Zitiert von der Homepage von Pefferkind:


"Pefferkind steht für Vielfalt und Individualismus. Jede Mütze und jedes Schmuckstück ist mit Liebe gemacht mit dem Wunsch dein Lieblingsstück zu werden.
 
Unter dem Motto: "Es war einmal..." werden aus alten T-Shirts oder auch Pullis Mützen. Dabei gleicht keine Mütze einer anderen.
 
Jede von Ihnen hat in Ihrem vorherigen Leben als T-Shirt schon viel erlebt und wartet jetzt darauf mit Dir neue Abenteuer zu erleben:
 
Also lasst uns gemeinsam neue Märchen schreiben..."

   Foto von https://www.facebook.com/Photo-Make-up-Artist-Anne-Fabian

So und nun kommen wir zu dem Gewinnspiel:

 

Was kann ich gewinnen?


Du hast die Chance ein tolles "Pefferkind"-Armband zu gewinnen.


Wie kann ich mitmachen?

Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte die folgende Frage:

"Besitzt du ein absolutes Lieblings-Stück und wenn ja, welches ist es?" (Sei es eine Mütze, ein Schmuckstück ect)


Teilnahmeschluss ist der 31.08.2016 um 23:59 Uhr.  

 Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben! Schreibe mir auch gerne in dem Kommentar deine E-Mail Adresse, damit ich dich schnell bei einem Gewinn kontaktieren kann. Oder sende mir bei einem gewünschten anonymen Kommentar deine E-Mail Adresse per Mail an mariegegenkrebs(at)gmail.com.


*Teilnahmebedingungen: 


Das Gewinnspiel endet am 31.08.2016 um 23:59. Jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Über das Armband würde ich mich sehr freuen! Ich habe eine Glücks-Kette von meiner Mama. Diese trage ich immer, wenn ich das Gefühl habe Glück zu brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Stück ist ein Kinderbuch von meinem Neffen. Da darf keiner dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dieses armband auch sehr gerne gewinnen da meines vor kurzem kaputt gegangen ist. Die Kette von meinem verstorbenen Papa ist mein liebstes Schmuckstück!

    Liebe grüße :)
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie, mein absolutes Lieblingsstück ist meine Armbanduhr, die ein Weihnachtsgeschenk war. Mit einem Armband würde sie sich nicht mehr so alleine fühlen an meiner Hand. Meine Schmucktruhe ist ansonsten recht leer :-O
    P.S. Einsendeschluss ist mein Geburtstag - das wäre richtig wunderbar ;-) LG, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingskette ist meine Kette in der meine Laufzeit meines 1. Halbmarathons, sowie die Anfangsbuchstaben meiner Mitläuferinnen ( Meine Mama/ Meine Beste Freundin) eingraviert ist.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsstück ist meine Kette und er meine Laufzeit meines 1. Halmarathons, sowie die Anfangsbuchstaben meiner Mitläuferinnen eingraviert sind.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marie, dein Blog hat mir schon oft geholfen! Und hier hast du ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich freuen das Armband zu gewinnen. Mein Lieblingsstück ist ein Hase, den ich zur Geburt bekommen habe. Er hat mich in meiner Kindheit begleitet und noch heute sitzt er auf meiner Couch. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das zuckersüße Armband gewinnen. Mein Lieblingsstück ist mein Verlobungsring. Und schon bald mein Ehering ;). Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marie, ich bewundere dich um deinen Lebensmut und finde es beeindruckend wie du voller Optimismus den Kampf gegen den Krebs gewonnen hast. Bei deinem Gewinnspiel möchte ich natürlich gerne mitmachen. Mein Lieblingsstück ist mein Schlüsselanhänger mit einem Schaf. Das habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und wird immer mein Glücksbringer sein. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marie, bei dem Gewinnspiel mache ich doch gern mit! Mein Sohn ist mein Lieblingsstück ;-). Er ist alles für mich.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marie! Ein tolles Armband!Mein Lieblingsstück ist ein Ring aus einer Muschel. Das erste Geschenk von meinem heutigen Mann.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    einen echt schönen Blog hast du :)

    ich hab auch einen Blog und kämpfe gegen den Krebs . Ich würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei guckst.

    Ich wünsche dir alles gute
    Ann-Ka <3

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: