Dienstag, 9. Februar 2016

Ich habe es geschafft :)! Willkommen Traumberuf!

Das ist unsere tolle Puppe für die Tageskinder und unserem Guten-Morgen-Kreis

Hallo meine Lieben :),

Meine Abschlussprüfung ist um und ich habe bestanden!!! Ich habe so viel vor Freude geheult und stand wie unter Schock :D. Ich musste es erst einmal sacken lassen, dass es endlich geschafft ist und ich bald als Tagesmutter durchstarten darf :)! Mein Liebster war gestern auch fleißig und hat die ersten Heizungen verkleidet. Male ich später im Kinderzimmer bunt an. Das erste Erstgespräch hatte ich auch schon und das war sehr schön. Ein ganz toller kleiner Mann, der eine Tagesmama sucht :). Ich freue mich auf alle Kinder, die ich jemals betreuen und auf ihrem Lebensweg begleiten darf! 

Ich habe auch schon ein wenig nach Urlaub geschaut. Ich denke in diesem Jahr geht es einfach wieder sparsam an die Nordsee für eine Woche. Vermutlich sogar genau in das Ferienhaus, in dem wir 2013 mit meiner Prinzessin im Bauch waren :). 

Am Samstag waren wir auf einem Faschingsumzug bei meiner Mama. Das war auch klasse! 

Meine Schnuckels, ich bin sowas von froh, dass ich das alles erlebe. Meine kleine Familie und mein Traumberuf und das Leben - es ist so wunderschön! Danke, dass ich leben darf<3!

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Bis bald uns passt auf euch auf

Eure Marie

Ps. Ich sollte ein paar Sonnentänze bei diesem Wetter machen! ;) 


Kommentare:

  1. Oh super, ich freu mich für dich! :-) Das machst du bestimmt ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderbar =) Nach allem was du durchgemacht hast ... ich freu mich sehr für dich und bin sicher du bist eine ganz wundervolle Tagesmama mit großem Herzen und durch deine Geschichte sicherlich auch eine Inspiration für manche Familie. Ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem Traumberuf und deinem Leben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! :-) Ich freue mich riesig für dich, dass du nun endlich deinen Traumberuf ausüben darfst - du wirst bestimmt eine ganz tolle Tagesmutter. Ich wünsche dir viel Spaß daran,
    alles Gute von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich Dir das alles gönne! Ich habe meine Mama im Dezember an Krebs verloren und bin so froh dass du Ihn besiegt hast. Ich wünsche Dir von Herzen das es so bleibt und du ein langes und glückliches Leben vor Dir hast. Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: